Bilanzbuchhalter (m/w)

LEIBER Group GmbH und Co. KG

Emmingen-Liptingen

Industrie

Emmingen-Liptingen

Bilanzbuchhalter (m/w) LEIBER Group GmbH und Co. KG Emmingen-Liptingen Erstellung von Monatsabschlüssen inklusive Reporting; Führung der Haupt- sowie Anlagenbuchhaltung; Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB in Abstimmung mit Vorgesetzten; Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und -Erklärungen.

An Zwei Europäischen Standorten Produziert Leichtbauteile Für Unterschiedlichste Industriezweige Wir Suchen Jemanden Dessen Flexibilität Und Organisationstalent Zum Erfolg Unseres Teams Beiträgt Mit Eigenverantwortung Teamgeist Und Dem Willen Anzupacken Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Einer Qualifikation Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Oder Betriebswirt/in Erfahrung In Der Finanzbuchhaltung Und In Der Jahres- Und Konzernabschlusserstellung (vorzugsweise In Einem Industrieunternehmen) Kenntnissen In Einem Erp-system (vorzugsweise Sap) Sie Ergänzen Unser Team Durch Die Erstellung Von Monatsabschlüssen Inklusive Reporting Die Führung Der Haupt- Sowie Anlagenbuchhaltung Die Erstellung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Nach Hgb In Abstimmung Mit Vorgesetzten Die Erstellung Von Umsatzsteuer-voranmeldungen Und -erklärungen Die Mitwirkung Im Operativen Versicherungswesen Die Durchführung Von Intercompany-verrechnungen Die Mitwirkung Bei Der Optimierung Und Automatisierung Von Prozessen In Sap Mehr Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwcom Bewerbungen Senden Sie Bitte An Bewerbung@com Gmbh Und Co Kg Jessica Schwägler Rudolf-diesel-straße 1-3 D-78576 Emmingen-liptingen Tel: +49 (0) 7465 / 292-435 Fax: +49 (0) 7465 / 292-7435 E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monatsabschlüssen Inklusive Reporting Führung Der Haupt- Sowie Anlagenbuchhaltung Erstellung Von Jahres- Und Konzernabschlüssen Nach HGB In Abstimmung Mit Vorgesetzten Erstellung Von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Und -Erklärungen Emmingen-Liptingen

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Empfangssekretär (m/w/d)

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)

IT-Systemadministration für die Schulen des Landkreises Lindau (Bodensee)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)